Lösungsorientierte Beratungen


Jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Harmonie und Frieden. In Krankheit oder schwierigen Lebenssituationen fragen wir oft, weshalb bin ich in solch eine Situation geraten und wie komme ich da wieder raus. Gerne begleite ich dich auf deinem Wege Licht ins Dunkle zu bringen.


Gesundheit- und persönliche Weiterentwicklung

Trägt wesentlich dazu bei, den Anforderungen im Lebens mit mehr Verständnis zu begegnen. Im beruflichen wie auch im privaten Bereich.

Bewusstseinsarbeit

Bei der Bewusstseinsarbeit steht im Fokus das Bewusst machen, neue Fähigkeiten aktivieren, sich seinen Raum im Leben geben und dem Glück die Türe wieder öffnen.

Glücklichleben    

Wir alle möchten glücklich sein. Gerne zeige ich dir Wege wie du glücklicher, bewusster und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen kannst.

Selbstheilung

Gedanken rund um die Selbstheilung reifen in uns allen immer mehr und mehr.
Heilungskräfte schlummern in jedem von uns. Bist du bereit, entdecke sie.
Gerne holen wir miteinander vielleicht die noch unbewussten Fähigkeiten ans Licht, so das Heilung geschehen darf und du wieder in deine Kraft kommst.

Einzelcoaching  60 Minuten im Wert von CHF 120.-
Einzelcoaching  90 Minuten im Wert von CHF 160.-

Kleines Coachingpaket:
Die einzelnen Termine richten sich nicht nach einem genauen Zeitraum und sie können frei gewählt werden.
Drei Coachingsessions im Wert von CHF 450.- 

ANNULLIERUNSBEDINGUNGEN
Vereinbarte Termine sind verbindlich und können bis zu 24 Stunden im Voraus ohne Stornierungskosten abgesagt bzw. verschoben werden. Bei nicht oder verspäteter Absage wird die vereinbarte Zeit in Rechnung gestellt.

Seit 2008 begleite und unterstütze ich Menschen auf ihrer Entdeckungsreise des Lebens.
damit sie der Fülle, der Liebe und dem Glück den Raum geben den sie verdienen.

Termin nach Vereinbarung  Email: welcome@prime-life.ch / Telefon  041 320 36 53.